Markus Nowak -10 Jahre Bühnenjubiläum

Bild: Uwe Beier

Markus Nowak ist wieder da!

Markus Nowak -10 Jahre Bühnenjubiläum. Schlagersänger Markus Nowak, der Prinz des Popschlagers, feierte sein 10-jähriges Jubiläum Mengeder Saalbau am Samstag, den 31.03.2018. Interessante Künstler trugen neben Markus Nowak zu einen gelungenem Abend bei. Mit dabei waren: Mark Ashley, Steven Alan, Mo Familia, Jürgen Peter, Brigitte Lorenz: Misery – The Voice of Germany und Roya Tiedemann, DJ Diego und DJ Volker. Willi Herren, der als Hauptact geplant war, ließ sich wegen Krankheit entschuldigen. Durch das Programm führte die Dortmunder Moderatorin Birgit Klimpel.

Bilder vom 10 Jahre Bühnenjubiläum von Markus Nowak

Mark Ashlay on Stage. Der Entertainer lieferte eine super Show auf der Dortmunder Bühne

Steven Alan on Stage

Schlagersänger Jürgen Peter in Dortmund-Mengede

Brigitte Lorenz: Misery – The Voice of Germany

Durch den Abend führte Moderatorin Birgit Klimpel

Markus Nowak ist wieder da

Nach dem Programm betrat Markus Nowak die Bühne. Und da gab es kein Halten mehr. Der Saal tobte und wollte den Künstler sehen. Die Lokalpresse allerdings auch.