Daniela Katzenberger präsentiert “Uncle Sam” Sportswear

Sportlich in der kalten Jahreszeit: Daniela Katzenberger präsentiert ihren neuen “Uncle Sam” Sportswear-Kollektion “ab 10. Oktober 2019 in allen Kaufland-Filialen

Mit viel Energie startet Daniela Katzenberger in den Herbst: Die Kultblondine präsentiert die neueste Sportswear-Kollektion “Uncle Sam” – ab dem 10. Oktober – Deutschlandweit in allen Kaufland-Filialen. “Ich habe wieder viel nachgedacht, Was uns Mädchen in der kalten Jahreszeit zum Sport motiviert. Meine Lösung: eine coole Sportoutfit! Bequeme Schnitte, frische Farben und vor allem eine gute Qualität sind bei mir wichtig für meine Sammlung. “Diesmal überrascht die” Katze “mit stylischen Overalls, T-Shirts, Pullover, Strumpfhosen, Bodypants, Sweatshirtjacken und Sneakers in Pink, Grau, Schwarz und Leo Druckt. Als besonderes Highlight gibt es diesmal stylische Sportbustiers, Slips und Slips in helle Farben.

Seit 2018 entwirft Daniela Katzenberger die Damenkollektion “Uncle Sam” und hat eine sehr klare Philosophie: jedes Stück soll stylisch, cool, sportlich, aber auch bequem sein. “Sport fängt für mich mit dem Outfit an, denn das bestimmt, wie ich mich fühle und fühle wenn ich motiviert bin Und natürlich müssen die Dinge im Alltag gut funktionieren “, betont Daniela Katzenberger, die 4 Millionen Fans auf ihren Social-Media-Kanälen verfolgen. Ob in der Fitnessstudio, auf dem Spielplatz mit Tochter Sophia, beim Shoppen oder Chillen auf dem Sofa – mit Daniela Katzenbergers Sportswear-Kollektion “Uncle Sam” sind Sie immer perfekt gekleidet.